Wie du es als von Kummer zerbrochenes Wrack schaffst, innerhalb von 14 Tagen wieder zu Deinem natürlichen Liebes- und Lebensglück zu finden.

Melde Dich für die 7 Tages Challenge an und erhalte Zugriff auf verborgenes Wissen. Uralt aber wenig bekannt!

  

wie gewinne ich meine ex zurück

Wie gewinne ich meine Ex zurück? - Ein neuer Weg zum alten Liebesglück

Wie gewinne ich meine Ex zurück? Eine Frage mit sehr viel Bedeutung und Wichtigkeit. Die Zeit in der wir leben ist schnelllebig. Jeden Tag gibt es neue innovativste Entwicklungen, die den Markt erobern. Aber diese rasant fortschreitende Entwicklung hat eben nicht nur Vorteile. Oft wird davon gesprochen, das wir in einer "Wegwerfgesellschaft" leben. Diese These bestätigt sich leider immer häufiger, und das auch im Privatleben der Menschen. Denn es ist immer öfter deutlich zu erkennen, dass jene Schnelllebigkeit auch bei Beziehungen und Partnerschaften zu einem eher unschönen Thema geworden ist. Wie gewinne ich meine Ex zurück? Kaum verwunderlich, dass diese Frage immer häufiger eine Antwort sucht.

Befreie dich vom
Trennungs-schmerz
und
werde wieder glücklich
mit ihr!

wie gewinne ich meine ex zurück

Sowohl deine Großeltern als auch deine Eltern werden aller Wahrscheinlichkeit nach, schon sehr lange ihr Leben miteinander teilen. In früheren Zeiten war es nämlich undenkbar, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Insbesondere mit Blick auf deine Großeltern wird es wahrscheinlich nie dazu gekommen sein, dass dein Großvater sich fragen musste, wie bekomme ich sie zurück?! 

Beziehungen zu damaligen Zeiten haben in der Regel bis zum Lebensende gehalten. In der heutigen Zeit kommt es wesentlich häufiger zu Scheidungen und das nach entschieden weniger Ehejahren, weshalb "wie gewinne ich meine Frau zurück" zu einem wahren Verkaufsschlager geworden ist.

Statista veröffentlichte folgende Ergebnisse zum Thema Ehe und Scheidungen: 

https://de.statista.com/themen/134/scheidung/  

Ein Großteil aller Trennungen geht von nur einem Part der Beziehung aus und nur selten trennen sich zwei Menschen einvernehmlich. Wie bekomme ich meine Ex-Freundin zurück, ließt man immer häufiger. Denn im Anschluss erkennen immer mehr Menschen, dass die Trennung vom Partner ein Fehler war. Oder der andere Part möchte die Beziehung auf gar keinen Fall aufgeben und fragt sich dann, "wie gewinne ich meine Ex zurück", oder auch "wie gewinne ich meine Frau zurück?"

Diese Sätze einmal in die Suchmaschine eingegeben, wirst du von der Anzahl an Ergebnissen erschlagen. Oftmals sticht hier dann vor allem eine Wortkombination hervor: "kostenloser Ratgeber". 

Egal, ob es sich dabei um online Kurse, E-Books, Hörbücher, klassische Bücher oder einen kurz zusammengefassten Ratgeberartikel handelt. Sämtliche Angebote zielen auf die Beantwortung der Frage ab, "wie gewinne ich meine Ex zurück?". 

Leider können diese kostenlosen Ratgeber nur selten wirklich beim Klären dieser Frage helfen. Gerade wenn es um ein so wichtiges Thema: "wie gewinne ich meine Frau zurück?" geht, solltest du bei der Auswahl deiner Hilfestellung auf wesentliche Faktoren achten:

Wertvolle Tipps und Strategien:

- psychologische Aspekte (Berücksichtigung des Denkens und Fühlens deiner Ex)

- einzelne Schritte, die praktisch anwendbar sind ( nicht zu theoretisch)

- zu vermeidende Fehler

- Ausführlichkeit und fundiertes Wissen ( fachlich kompetent)

- Achte auf die Quelle des Verfassers/Coaches ( Biografie)

Wusstest du schon?

Wusstest du schon, dass nackt schlafen gut für die Beziehung ist? Wer nackt schläft, der sorgt nicht nur dafür, dass seine Schlafqualität besser ist, er trägt so auch zum zusätzlichen Kalorienverbrauch bei und fördert die Beziehung. Warum? Weil es ohne Kleidung schneller kälter wird und im Schlaf die Nähe des Partners zum ankuscheln gesucht wird. Parallel dazu, erhöhen nackte Körper die Chance auf ungeplanten Sex.

wie gewinne ich meine ex zurück

Wie bekomme ich sie zurück? Wichtige Aspekte die du wissen musst.

Wie bekomme ich sie zurück bzw. gewinne ich meine Frau zurück?

Diese Fragen werden dir wahrscheinlich andauernd durch den Kopft gehen. Und die Antwort darauf ist gar nicht so leicht, denn ist eine Beziehung erst einmal beendet, wird es kein Kinderspiel deine Ex davon zu überzeugen, es noch einmal mit dir zu versuchen.

Sicherlich nimmt auch die Tatsache auf die Schwierigkeit Einfluss, wer von euch beiden den Schlussstrich gezogen hat. Wenn du es selbst gewesen bist, könnte das Zurückgewinnen etwas leichter werden, muss aber nicht.

Denn vielleicht hast du sie damit so sehr verletzt, dass sich dich eventuell noch nicht einmal mehr sehen möchte. Und wenn sie die Trennung in die Wege geleitet hat, dann wirst du einige gut durchdachte und psychologisch starke Strategien benötigen, um sie wieder in deine Arme zurück zubekommen. Also, wie gewinne ich sie zurück oder wie bekomme ich sie zurück? Erst einmal musst du Geduld beweisen. 

Das Magazin Focus rät zu folgenden Tipps: https://bit.ly/2Epf0pd

Wie gewinne ich meine Ex zurück kann nur Schritt für Schritt erfolgen. Im ersten Schritt solltest du anfangen darüber nachzudenken, wie du dich bei ihr wieder ins Spiel bringen kannst. Wie bekomme ich sie zurück? Du musst deine Chancen bei ihr wieder erhöhen. Aber wie kannst du deine Chancen bei ihr schnell wieder erhöhen? Also, wie gewinne ich sie zurück und wie steigen meine Chancen? Nachfolgend ein Überblick über Tipps, die dir beim schnellen Steigern deiner Chancen helfen können.

Wusstest du schon?

Wusstest du schon, dass nicht das Vorspiel entscheidend ist, sondern das Nachspiel? Letzteres ist maßgeblich für eine glückliche Beziehung und ein erfülltes Sexleben.Wissenschaftler haben nämlich herausgefunden, dass die investierte Zeit für das Nachspiel wie Kuscheln, Küssen und Streicheln, sich entscheidend auf das Zusammengehörigkeitsgefühl auswirkt.

wie gewinne ich meine Ex zurück

Wie gewinne ich meine Frau zurück? Kommen wir zu den ersten wichtigen Tipps!

Wie gewinne ich meine Frau zurück? Nicht stalken und hinterher spionieren! Verständlich, es juckt dir in den Fingern, denn du möchtest unbedingt wissen was deine Ex gerade macht, wie es ihr so geht, ob sie auch genauso an dich denken muss und ob sie dich vermisst. 

Es gibt heute so viele Möglichkeiten, um einen Menschen auf schnellste Art und Weise zu kontaktieren wie beispielsweise WhatsApp, SMS oder die sozialen Medien wie Facebook und Co. Aber es ist einer der schlimmsten und am häufig gemachtesten Fehler, die stetige Suche nach Kontakt.

Du willst deine Ex-Freundin zurückgewinnen, ja, aber nicht so. Gib ihr Zeit zum Nachdenken und auch die Zeit, um dich vermissen zu können. Denke immer daran, es fällt schwer jemanden zu vermissen, der einem jeden Tag unzählige Nachrichten schreibt. Und wenn kontaktieren, dann bitte mit Stil, sei souverän und nicht aufdringlich. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt und vorallem Geduld.

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück - als zweiten Tipp: Zurückdenken! Wie hast du sie beim ersten Mal für dich gewonnen? Dieser Frage solltest du jetzt genauer nachgehen, denn schließlich hattest du bereits schon einmal den richtigen Weg zu ihrem Herzen gefunden. Je länger euer Kennenlernen nun her ist, desto schwieriger lässt sich natürlich diese Frage beantworten. Wenn du Schwierigkeiten damit hast, greife nach Bildern aus der Vergangenheit, in der ihr "frisch" zusammen wart. Dein Gedächtnis wird sich nach und nach immer mehr daran zurück erinnern.

Außerdem hast du jetzt sogar noch einen Vorteil, denn du warst mir ihr zusammen und hast viel Zeit mit ihr verbracht. Deshalb weißt du jetzt viele Dinge, die du beim ersten Mal noch nicht wusstest. Was mag sie, was hasst sie? Worüber freut sie sich und was verletzt sie? Also heißt es für dich, zurückdenken! Und eventuell findest du hier schon die Antwort auf die Frage; "wie bekomme ich meine Ex-Freundin zurück?".

Wusstest du schon?

Wusstest du schon, dass homosexuelle Frauen wesentlich öfter einen Orgasmus haben, als heterosexuelle Frauen? Gemäß einer Studie aus 2014 wurde herausgefunden, dass lesbische Frauen mit ihrem Sexleben ganz besonders zufrieden sind. Als Grund wird die deutlich intensivere und häufigere Stimulierung der Klitoris angegeben. Hier soll ein Orgasmus-Garant vorliegend sein.

wie gewinne ich meine Ex zurück

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück? Hier die größten Denkfehler!

Wie bekomme ich meine Ex-Freundin zurück? So viele Männer haben sich schon die Nächte wegen dieser Frage, um die Ohren gehauen. Denn du kennst das bestimmt, wenn man erst einmal mit dem Grübeln angefangen hat, fällt es schwer wieder damit aufzuhören. Aber exakt hier entsteht der Weg für viele Fehler, denn Denkfehler ebnen den Weg für falsch durchdachte Pläne und Aktionen. Schießt dir immer wieder durch den Kopf: "wie gewinne ich sie zurück", dann kannst du schnell mal auf "dumme" Ideen kommen oder Hals über Kopf Aktionen starten.

1. Denkfehler - Du musst sie eifersüchtig machen!

Würde es eine Top 10 der schlimmsten Denkfehler beim Thema "wie gewinne ich meine Frau zurück" geben, dann würde dieser Punkt sicherlich ganz weit oben stehen. Denn es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man nach einer Trennung wieder zusammen kommt, wenn man den Ex-Partner vorher eifersüchtig gemacht hat. "Wie erkenne ich, ob meine Ex noch Gefühle hat?" Auch zur Beantwortung dieser Frage wird Eifersucht gerne als Mittel der Wahl angewendet, denn es heißt ja allgemein hin, dass Eifersucht ein Produkt der Liebe ist. Wie bekomme ich sie zurück? Auf keinen Fall bekommst du sie durch eifersüchtig machen zurück. Zum einen kann es nämlich passieren, dass sie dahinter kommt und du dann wirklich sehr blöd dastehen würdest oder aber du verletzt sie so sehr damit, dass sich endgültig mit dir abschließen wird.

2. Denkfehler - Du musst sie täglich kontaktieren!

Wie bereits erwähnt, ist ständiges kontaktieren keine sehr gute Idee, wenn du auf der Suche nach der richtigen Antwort auf die Frage: "wie gewinne ich meine Ex zurück", bist. Hier heißt es nicht Quantität, sondern Qualität. Aber dieser Denkfehler ist ebenfalls sehr gängig, da oft angenommen wird, dass die Ex nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" agiert. Dem ist allerdings nicht so. Mit täglichen Anrufen, Nachrichten, etc. wirst du am Ende wahrscheinlich genau das Gegenteil erreichen, nämlich dass du ihr auf die Nerven gehst. Zusätzlich wirkt so ein dauerhaftes kontaktieren eher unmännlich bzw. würde dich selber demütigen.

3. Denkfehler - Nicht durch abwarten und nichts tun!

Das Pendant zum zweiten Denkfehler ist das Unternehmen von gar nichts. Einfach abzuwarten und darauf zu warten, dass sie reumütig angekrochen kommt, weil sie erkannt hat, dass sie dich vermisst, ist ebenfalls ein wenig kluger Schachzug.

Du musst zwischen kämpfenden Einsatz und geduldigem Abwarten die goldene Mitte finden! Und hier bei liegt die große Herausforderung diesen Drahtseilakt zu meistern. Dies bezüglich ist ein anspruchsvoller und guter Ratgeber sehr zu empfehlen, falls du zu den Männern gehörtst, die es alleine nicht schaffen.

Zeige ihr, dass du sie immer noch liebst und an sie denkst aber alles in Maßen mit Klasse und Stil.

Die quälende Frage" wie gewinne ich meine Ex zurück", ist gerade für Männer oft wie ein Buch mit sieben Siegeln. Das ist an sich natürlich keine Schande, denn Mann und Frau sind nun mal gänzlich unterschiedlich gestrickt. Wie bekomme ich sie zurück, indem du versuchst sich in sie herein zu versetzen. Bevor du überhaupt irgendetwas angehst, solltest du herausbekommen wie deine Ex-Freundin tickt. 

Das Magazin Freundin stellte einen interessanten Artikel diesbezüglich online: https://bit.ly/2YqNsqu

Denn natürlich gibt es auch von Frau zu Frau große Unterschiede was die eigenen Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben, Prioritäten und Denkweisen angeht. Beispielsweise bedeutet es nicht automatisch, dass wenn Frau A sich über einen Strauß Rosen freut, dass es bei Frau B ebenfalls der Fall ist. Denk darüber nach, welche Dinge deiner Ex besonders am Herzen liegen, sie beeindrucken und über welche deiner Angewohnheiten sie sich am meisten geärgert hat.

wie gewinne ich meine Ex zurück

Wie gewinne ich sie zurück durch Dinge die sie schätzt?

Wie gewinne ich sie zurück durch Dinge die sie schätzt? Du bist eine bestimmte Zeit mit ihr in einer Beziehung gewesen, womöglich habt ihr euch sogar jeden Tag gesehen oder zusammengewohnt. Nutze dein Wissen über ihre Charakterzüge und ihre Eigenarten.

Setze dann an, wo es sie mitten ins Herz trifft und bei dem, was sie sich vielleicht schon ganz lange von dir gewünscht hat. Ich muss betonen, dass dies unglaublich effektig und wichtig ist um ihre Liebe wieder zu ergattern. Die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen.

Wie gewinne ich meine Frau zurück, wenn sie schon einen neuen Freund hat? Das ist wohl der absolute Super-GAU auf dem Weg zu, wie bekomme ich sie zurück - ein neuer Freund. 

Doch das bedeutet für dich noch lange nicht, die Flinte jetzt ins Korn zu werfen, denn du hast ihrem neuen Partner einiges voraus. Du kennst sie wesentlich besser und weißt so viele Dinge, die der neue Mann an ihrer Seite noch nicht mal erahnen kann. Deshalb steht der neue Freund eurer Liebe nicht automatisch im Wege. Es gibt für dich zwei Möglichkeiten, zum einen kann der neue Partner es dir noch schwerer machen, deine Ex-Freundin oder Frau zurückzubekommen und zum anderen kann er der Schlüssel zu deinem Erfolg bei ihr werden. Je nachdem, wie du es also angehst, ist der Dritte im Bunde Fluch oder Segen.

Maßgebend hierbei sind jedoch auch die Trennungsgründe und wer von euch beiden die Beziehung beendet hat. Hat sie z.B. die Beziehung beendet, weil sie dich nicht mehr liebt, dann kann es mitunter sehr schwer werden für dich. Hat sie dich aber verlassen, weil ihr wesentliche Dinge in der Beziehung fehlten, wie beispielsweise deine Aufmerksamkeit, Zuneigung oder Leidenschaft, kann es sehr gut sein, dass der neue Freund nur ein Lückenbüßer bzw. ein Trostpflaster ist. Ist Letzteres der Fall, dann hast du alle Karten in der Hand. Du weißt am besten, was ihr in eurer Beziehung am meisten gefehlt hat und ob du sie in einigen Punkten vernachlässigt hast. 

Des Weiteren kannst du darauf setzen, dass sie dem Neuen gegenüber noch keine allzu tiefen Gefühle hat. Dich hingegen, kann sie durchaus immer noch lieben. Überdies besteht die Möglichkeit, dass in der neuen Beziehung merkt, wie sehr sie dich und eure Beziehung vermisst, und das du an ihre Seite gehörst. Frauen sind allgemein dafür bekannt, dass sie nicht so schnell vergessen und an ihren lieb gewonnenen Schätzen hängen. Kreiere daher das perfekte Zusammenspiel von:

- halte dich im Gedächtnis aber in Maßen und mit Klasse und Stil

- berühre mit gut durchdachten Aktionen ihr Herz

- zeige dich Kompromissbereit

- schenke ihr das, was sie in eurer Beziehung so vermisst hat

- versuche sie zu verstehen und in sie hineinzuversetzen

- mach dir einen eventuell neuen Freund zu nutze, indem du dein Wissen über ihre Wünschen,

Du musst Vorlieben, etc. geschickt eingesetzt, damit sie merkt, dass der neue Freund nicht wie du ist und sie nur dich will.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen alle beantworten und Dir bei Deinem Vorhaben weiterhelfen.

Es ist auf jeden Fall machbar und wenn du dich an diese Anleitung hälst, besteht ein Comeback zu 98%! So viele Menschen haben es bereits auf diese Art und Weise geschafft. Warum dann auch nicht du?

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Geduld - stay positiv!

Alles Liebe,

Ina!

Wusstest du schon?

Wusstest du schon, dass 55 Prozent der Frauen lieber auf Sex verzichten würden, als auf ihre geliebte Feuchtigkeitscreme? Laut einer Studie aus Großbritannien, gaben 1.000 befragte Frauen an, dass sie im Falle des Falles ihre Lieblings-Creme dem Sex vorziehen würden.

Befreie dich vom Trennungsschmerz 
und werde wieder glücklich
mit ihr!

wie gewinne ich meine Ex zurück

Wann vermissen Frauen ihren Ex? - Anzeichen!

- sorgt sich um dich und interessiert sich immer noch was in deinem Leben passiert, 

- meldet sich von sich aus bei dir ohne deine Initiative. 

- freut sich wenn du dich meldest, bzw. kann es nicht verbergen.

- trifft sich mit dir und möchte nicht nur Sex.

- hat bewusst eine Kontaktsperre eingelegt.

- öffnet sich dir weiterhin und gibt ihre Gefühle preis.

- wenn ihr euch verabschiedet wirkt sie wehmütig.

- hat sich bei eurem Treffen sehr hübsch gemacht ( besonders hübsch)!

- sucht Körperkontakt ( Hand streicheln, an die Schulter fassen...)

Wie verhalte ich mich wenn sie einen neuen Freund hat?

Das ist natürlich sehr schmerzhaft und schwer zu ertragen wenn du sie beide Hand in Hand sehen solltest. Dennoch verhalte dich reserviert, entspannt, sei höflich und freundlich. Auch wenn du innerlich "kochen" solltest, ist hier Beherrschung angesagt. 

Oft trügt der Anschein nach außen hin sehr oft, so dass du dir nicht unbedingt große Sorgen machen musst. Wenn du sie mit einem neuen Mann siehst, obwohl ihr euch erst vor kurzem getrennt habt, muss es nicht immer die nächste große Liebe sein.  

Vielleicht ist er auch nur ein guter Bekannter. Und wenn er doch dein Rivale sein sollte, gibt es keinen Grund zur Verzweiflung. Denn du hast ihm gegenüber einen großen Vorteil, denn du kennst deine Exfreundin viel besser als er und kannst dieses "Ass im Ärmel" mit einer geschickten "Wie bekomme ich meine Ex zurück Strategie" wunderbar ausspielen. 

Sie meldet sich nach Kontaktsperre - wie verhalten?

Du musst dich genau so verhalten wie sie es tut. Wie ist das gemeint? Ganz einfach!

Wenn sie kurz und oberflächlich schreibt, solltest du das auch tun. Passe dich ihrem Verhalten an. Lasse dir beim Antworten etwas Zeit ( tue beschäftigt) Im Idealfall schließt du euer Gespräch ab, da du dich dadurch noch interessanter bei ihr machst. 

Setzte bei Textnachrichten keine Emojis ein. Im Grunde darf es nicht danach aussehen, dass du dich beim Schreiben richtig ins Zeug legst. Du kannst ihr, wenn ihr offen über eure Trennung redet/schreibt mitteilen, wie es dir damit geht. Da solltest du ehrlich sein. Nur übertreibe nicht mit Sätzen wie:" mir geht es so schlecht, ich muss so oft an dich denken." Das wirkt sehr bedürftig. Schreibe bzw. sage ihr dass es ungewohnt für dich ist, du aber damit gut klar kommst. 

Kann man sich mit über 50 noch verlieben?

Natürlich ist dies möglich?

Wenn du es geschafft hast dich innerlich frei zu machen und ungehindert in die Zukunft blickst, ist es auch für dich möglich (falls du über 50 bist) sich wieder neu zu verlieben.

Negative Erfahrungen aus der Vergangenheit können einen zwar sehr belasten, aber stellen auch gleichzeitig einen neuen Blickwinkel dar. Und zwar so einen, wie man ihn als junger Mann damals nie betrachtet hätte.

Lebens- und Beziehungserfahrung haben einen erhbelichen Vorteil bei der Partnersuche, denn sie wissen was sie wollen und was sie auf jeden Fall nicht mehr wollen.Hinzu wissen sie, wer sie sind und an welchem Punkt sie in ihrem Leben stehen.

Viele Menschen nach 50 suchen auch nicht zwingend einen festen Partner, sondern eine Affäre oder nur eine lockere Beziehung.


Warum scheitern so viele Beziehungen?

1.Kontrolle!

Der Grund von Kontrolle ist Angst, also genau das Gegenteil von Liebe. Denn zu lieben bedeutet den Partner frei zu lassen und zu vertrauen. Ihm Freiraum zugeben mit der Zuversicht, dass er bzw. sie immer wieder zu ihm bzw, ihr zurück kehrt. Kontrolle ist Misstrauen und hat daher mit Liebe nichts zu tun.

Im Grunde geht es hier um 2 Ängste. Ablehnungs- und Verlustängste! Denn die größte Angst der Menschen ist es entweder zu versagen (Versagensängste) oder/und ausgeschlossen zu werden (Vereinsamungsängste)

- man fühlt sich nicht gut genug  - " ich habe versagt!"

- man fühlt sich ausgeschlossen - " ich gehöre nicht dazu!"

Dadurch dass wir die Gedanken und Verhaltensweisen unseres Partners nicht kontrollieren können, kann es zu einem Empfinden von Kontrollverlust führen.

Der Partner ruft dich oft an, fragt wo du bist und was du machst!


2. An Bedingungen geknüpft!

Denn wie auch bereits oben beschrieben, verfallen viel hier schnell in eine passive Erwartungshaltung an den anderen, der mit einem ja erstmal liebevoll umzugehen hätte, bevorman selbst wieder Liebe zeigen könnte.

Wenn Zuneigung an eine Bedingung geknüpft ist, ist es keine richtige Liebe. Eine Mutter liebt ihr Kind über alles, ohne es an Bedingungen zu stellen.

Würdest du trotzdem bei deinem Partner bleiben, wenn er/sie plötzlich schwer erkrankt? Im Rollstuhl sitzen würde, alle Haare verlieren würde aufgrund einer schweren Krankheit? Sprich sein/ihr Aussehen nicht mehr dem entspricht was deinem Geschmack nachkommt? Diese Frage sollte jeder sich mal ernsthaft stellen.

Seinen Partner bedingslos zu lieben kann sehr schwer werden wenn es zu solch großen Herausforderungen kommen sollte. Denn genau hier scheitern die meisten Beziehungen tatsächlich. Viele Pärchen gelangen dann schnell in eine passive Erwartungshaltung dem anderen gegenüber und verlangen von ihm/ihr erst mal liebevoll mit ihr/ihm umzugehen.

Dieses oft unbewusste Verhalten ist sehr ambivalent und kann auf Dauer einfach nicht funktionieren.


3. Das Kribbeln ist weg!

Natürlich geht das Kribbeln mit der Zeit weg, weil es auch normal ist. Das wissen so viele Menschen nicht, springen von Beziehung zu Beziehung mit der utopischen Hoffnung,dass das "Kribbeln" im Bauch beständig bleibt. Diese Hoffnung, welche uns Liebesfilme oft suggerieren, wird einen Menschen leider auf Dauer sehr unglücklich machen.

Verliebt sein hat mit tiefer und wahrhaftiger Liebe nichts zu tun. Denn die sogenannten "Schmetterlinge im Bauch" sind ein (Verliebtheits)vorschuss, von der Natur vorgegeben, der jeden Anfang einer Beziehung über die Fehler des Partners hinweg sehen lässt.

Wahre Liebe besteht aus Hinwegsehen der Fehler des Partners, bzw. diese sogar zu lieben!


Was hilft bei Liebeskummer? Sofort wirksam!

Gehe dem nach was dir gut tut! Treibe Sport, gehe in einen Verein ( am besten wo man auch andere Frauen antrifft)

Stelle dich selbt nicht in Frage ( "was stimmt nicht mit mir?")

Bedenke dass nichts bleibt wie es ist. Dein Leben wird sich weiterhin zum positiven verändern, auch ohne sie.

Konzentriere dich auf dich selbst - Wofür hast du jetzt besonders Zeit, was du schon immer mal tun wolltest? Je verrückter desto besser.

Glaube an die nächste Liebe und sehe das Gute an der Trennung. Schreibe es am besten auf und vergegenwärtige es dir ständig.

Sobald du wieder in eine Negativschleife verfällst, gehe raus in die Natur, rufe eine guten Freund an.

Mein Tipp: Beginne ein Projekt, egal welcher Art. Hauptsache es macht Spaß und du bist intensiv damit beschäftigt.


Bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Ina
Ina

Selbstständige Autorin in: Liebe, Partnerschaft, Dating, Verhaltenspsychologie

Was denkst dudarüber? Schreib es uns in die Kommentare!

Your email address will not be published.